Frau sitzt mit Kleinkind auf Parkbank und küsst es auf die Stirn. Schwarz-weiss-Bild

Über mich

Ich bin Anja. 29 Jahre alt und Mami eines Kleinkindes. Bevor mein Herz zu einem Mamihärz wurde, habe ich Ernährung & Diätetik studiert und als Ernährungsberaterin Berufserfahrung gesammelt. Bereits in meiner Schwangerschaft habe ich mich ausführlich mit den Themen bedürfnis-/beziehungsorientierte Elternschaft, Stillen & Tragen von Säuglingen und Kleinkindern und entspannte Beikosteinführung auseinandergesetzt. Als BSc. Ernährungsberaterin SVDE biete ich nun Beikostberatungen und Beratungen zu gesunder Ernährung in Schwangerschaft & Stillzeit an. Zudem bin ich zertifizierte Stillbegleiterin DAIS und biete Stillberatungen an. Weiter bin ich Stoffwindelberaterin und Stoffwindel-erfahrenes Mami und berate euch gerne zu diesem Thema.

Folge mir auch auf Instagram @mamihaerz um mehr über mich & meine Tätigkeit zu erfahren.